Suchen:

Galerie / Knutfest2007

Knutfest 2007

Am 13. Januar 2007 veranstalteten wir unser zweites Knutfest. Bei frühlingshaftem Wetter fanden noch mehr Besucher als im Vorjahr den Weg zum Zernsdorfer Reitplatz, um die ausgedienten Weihnachtsbäume nach schwedischem Brauch in einem großen Lagerfeuer zu verabschieden.

Wir möchten hiermit allen Helfern danken, die durch ihren Einsatz zum großartigen Gelingen des Knutfestes beigetragen haben. Besonderer Dank gebührt Herrn Mitrowsky für den Reitplatz und die von ihm entworfenen Plakate, unserem DJ Bernd Kernbach für die musikalische Untermalung und dem KaWe-Kurier für die Werbeanzeige. Weiterhin der AWU, Herrn Neuhaus und Frau Herbst für die zusätzlichen Bäume sowie Frau Krause für den Getränkenachschub. Nicht zuletzt möchten wir uns beim Geschenkestübchen Zernsdorf, Birgit und Thomas für das schöne Feuerwerk bedanken.

Getrübt wurde unsere Freude durch große Schäden, die infolge von Vandalismus am Inventar des Reitplatzes entstanden. Das ansonsten sehr positive Feedback ermuntert uns aber, auch im nächsten Jahr wieder ein Knutfest zu veranstalten.


Bearbeiten - Versionen - Druckansicht - Aktuelle Änderungen - Suchen
Diese Seite wurde 1661 mal betrachtet und zuletzt am 27.01.2011 21:13 Uhr geändert.