Suchen:

Galerie / Knutfest2008

Knutfest 2008

Zum dritten Mal veranstalteten wir am 12. Januar 2008 unser Knutfest. Das Fest, bei dem die ausgedienten Weihnachtsbäume in einem großen Lagerfeuer verabschiedet werden, fand auch auch dieses Mal großen Anklang bei der Bevölkerung. Während die einen gemütlich ins Feuer starren konnten, nutzen andere die Gelegenheit, um mit Freunden und Bekannten interessante Gespräche zu führen. Zum Schluss gab es wie im Vorjahr ein Feuerwerk.

Wir möchten hiermit allen Helfern danken, die durch ihren Einsatz zum großartigen Gelingen des Knutfestes beigetragen haben. Besonderer Dank gebührt Ralf Marsand für den ehemaligen Reitplatz und unserem DJ Druschi für die Musik. Weiterhin möchten wir der AWU, Herrn Teske und Herrn Neuhaus für die zusätzlichen Bäume unseren Dank aussprechen.


Bearbeiten - Versionen - Druckansicht - Aktuelle Änderungen - Suchen
Diese Seite wurde 1465 mal betrachtet und zuletzt am 27.01.2011 21:12 Uhr geändert.