Suchen:

Galerie / Knutfest2010

Knutfest 2010

Am 16.1.2010 fand zum nunmehr fünften Mal unser Knutfest statt. Bei winterlichen Temperaturen wurde gegen 16:00 Uhr auf dem tiefverschneiten Reitplatz das Lagerfeuer aus ausgedienten Weihnachtsbäumen entzündet. Während die Kinder im Schnee spielten, standen die Erwachsenen in geselligen Runden beisammen und unterhielten sich. Auch einige kurze Aussetzer in der Elektrik taten der Feierlaune keinen Abbruch.

Wir möchten uns hiermit wieder ganz herzlich bei all den fleißigen Helfern bedanken, die uns so tatkräftig unterstützt haben. Besonderer Dank geht wieder einmal an Ralf Marsand (Veranstaltungort), den Brennstoffhandel Andreas Neuhaus (Baumaterial), unseren DJ Druschi (Musik) und die Firma Fun-Fire (Feuerwerk). Weiterhin möchten wir der AWU, Dieter Teske und Andreas Neuhaus für die zusätzlichen Bäume unseren Dank aussprechen.

Hier schon mal die ersten Bilder vom Fest. Weitere Bilder folgen demnächst...


Bearbeiten - Versionen - Druckansicht - Aktuelle Änderungen - Suchen
Diese Seite wurde 2329 mal betrachtet und zuletzt am 27.01.2011 21:11 Uhr geändert.