Suchen:

Verein / Verein

Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Zernsdorf e.V.

Am 04.09.2004 wurde der Förderverein der freiwilligen Feuerwehr Zernsdorf gegründet. Die Anzahl der Gründungsmitglieder betrug 16. Der Verein hat es sich zur Aufgabe gemacht, den vorbeugenden Brandschutz unter Einbeziehung der Bürger zu fördern, sowie die Arbeit der Feuerwehr der Öffentlichkeit sichtbar zu machen. Dabei soll auch die Jugendarbeit, besonders der Gewinnung von Nachwuchskräften im Vordergrund stehen.

Der Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

1. Vorsitzender:
Gerald Müller (Chippy)
2. Vorsitzender:
Reinhard Paul
Kassenwart:
Christel Schmirler
Schriftführer:
Martin Schmidt
Beisitzer:
Christian Schulz

Wir würden uns freuen, wenn wir in Zukunft neue Vereinsmitglieder begrüßen dürfen.

SatzungAufnahmeantragDatenschutz

Bei Interesse an einer Mitgliedschaft: Aufnahmeantrag und Datenschutzerklärung öffnen -> runterladen -> ausfüllen -> ausdrucken -> unterschreiben und zusenden

Bearbeiten - Versionen - Druckansicht - Aktuelle Änderungen - Suchen
Diese Seite wurde 10795 mal betrachtet und zuletzt am 19.07.2019 11:17 Uhr geändert.